Aktuell

Sie können uns auch auf Twitter erreichen. Für vertrauliche Kommunikation stehen die Telefonnummer +49-89-6708279 und unsere Mailbox zur Verfügung. Gültig sind ausschließlich die auf dieser Website angegebenen Kontaktdaten.

WARNUNG DER LEITERIN VOR FALSCHINFORMATIONEN: Die von Kurt Staudt über die Initiative, Herrn Wolfgang Kirchmeier und mich verbreiteten Angaben sind falsch. Herr Kirchmeier, der die Accounts der IEWFG betreibt, ist mir seit 2001 bekannt. Er arbeitet seit Jahrzehnten problemlos mit mir zusammen. Herr Staudt ist nicht berechtigt, für die IEWGF zu sprechen.
Marianne Poppenwimmer, München, 6.5.2020

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Kurzinformation und Kontakt

Stand 2020

Die Initiative engelwerkgeschädigter Familien wurde im Jahr 1990 in München gegründet und ist weiter aktiv.

In ihr schließen sich Angehörige von gegenwärtigen und ehemaligen Mitgliedern der innerkatholischen Sekte Engelwerk (auch: Werk der heiligen Engel, Opus Angelorum, Opus Sanctorum Angelorum, Work of the Holy Angels) zusammen. Die Initiative bietet ferner Informationen über das Engelwerk und dessen Umfeld.

Kontakt:
Marianne Poppenwimmer, München

Telefon in Deutschland: (089) 6708279
Aus dem Ausland: +49 89 6708279

Keine Kommentare: